Haus am Eichenweg

PDF

Ferienhaus
ab 100,00 €

Das Ferienhaus befindet sich in dem kleinen Heideort Langwedel. Es verfügt über ca. 130 m² Wohnfläche für 5-7 Personen. Das Ferienhaus wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der eingezäunte Garten bietet viel Platz zum Entspannen auf der Sonnenliege am Teich oder auf der Terrasse. Ein Carport sowie ein Stellplatz im Innenhof und ein überdachter und abschließbarer Raum für Fahrräder stehen den Gästen zur Verfügung. Eine Hofbesichtigung (Ackerbau, Kartoffelsaatanbau) sowie Treckerfahrten sind auf Anfrage möglich. Max. 2 Haustiere sind herzlich willkommen.
Das Ferienhaus ist für Firmenmitarbeiter oder Monteure nicht buchbar.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sowie das Otter-Zentrum, das Kloster Isenhagen und das Waldbad befinden sich nur 9-10 km entfernt. Zum größten Heidegebiet der Südheide Gifhorn, dem Heiligen Hain, sind es ebenfalls nur ca. 9 km. Das Jagdmuseum Wullf befindet sich im 3 Kilometer entfernten Oerrel.
Die Mühlenstadt Gifhorn mit dem einzigartigen Mühlenmuseum erreichen Sie in ca. 30 Autominuten.

 An- und Abreisezeiten nach Vereinbarung.

Gut zu wissen

Weitere Infos

Der Reisepreis sollte 5 Tage vor Anreise auf das Konto des Vermieters überwiesen werden. Bitte setzen Sie sich bezüglich der Kontodaten direkt mit dem Vermieter in Verbindung.

Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung sind im Gesamtpreis enthalten.

Anfahrt

Haus am Eichenweg
Eichenweg 2
29386 Langwedel - Langwedel

Ansprechpartner:in

Haus am Eichenweg
Petra Ellersiek
Hauptstraße 5
29386 Langwedel